DJ Oliver van den Miescher

Einen besseren Abschluss zum Maienzug können wir uns gar nicht wünschen.

01:30 h   ·   DJ, House

Das Chrutwäje ist ein Open Air mit vielen Stammgästen. Das ist aber nicht nur bei den Besuchern so, sondern auch auf der Bühne:

DJ Oliver van den Miescher kehrt seit einigen Jahren immer wieder auf unser Bühne zurück um den Maienzug gebührend abzuschliessen. Wer in den vergangenen Jahren am Chrutwäje bis zum Schluss blieb, weiss dass man plötzlich gar nicht anders kann, als grinsend vor der Bühne zu tanzen. (Dass er vor vielen Jahren auch mit zwei Bands mal auf der Bühne stand, bleibt unser Geheimnis 😉 )

Oliver van den Miescher ist in der ganzen Schweiz mit seinen vielseitigen DJ Sets unterwegs, sei es im KiFF, wo er tief in die melodiöse und tanzbare House Musik geht, bis zum Gonzo Club in Zürich, wo er auch gerne mal Old-School Hiphop auflegt.

Am Chrutwäje beglückt er uns jeweils mit einer breiten Palette an House – einen besseren Abschluss zum Maienzug können wir uns gar nicht wünschen.


Weiterhin

Soundcloud